Freitag, 30. Dezember 2016

Guten Rutsch und Happy New Year! Glückskarte 2017

Ihr Lieben,

nicht mehr lange und wir müssen uns von 2016 schon wieder verabschieden. Was für ein Jahr... Und wie schnell es nun vorüber war.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vermissen werde oder nicht. Es ist so viel passiert, im Inneren und Äußeren. Es war viel Gutes und Schönes dabei, aber auch viel Schwieriges, Trauriges und Beängstigendes. Die Welt scheint 2016 recht aus dem Gleichgewicht geraten zu sein - ich hoffe, sie kann sich 2017 wieder ausbalancieren.
Wir heißen das neue Jahr auf jeden Fall mal herzlich willkommen und geben ihm die Chance, ein wirklich tolles Jahr zu werden.
Und das alte Jahr wollen wir dennoch gebührend verabschieden - denn an fordernden Jahren wachsen wir, so schwer das manchmal ist.

Ich habe euch alle guten Wünsche, die ich für euch habe, in einer DIN A5 Postkarte zusammengestellt. Vielleicht mögt ihr sie ausdrucken und verschenken? Dann könnt ihr sie HIER HERUNTERLADEN.

Glückskarte 2017


Wie lasst ihr das Jahr ausklingen? Mit einem rauschenden Fest und eher in Stille? Ich hoffe doch, auf jedem Fall mit leckeren Gaumenfreuden.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Jahresausklang und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, harmonisches, leckeres neues Jahr!

Ich freue mich auf ein 2017 mit euch!
Liebste Grüße von Martina

Verlinkt mit decorize und Freutag
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, liebe Anna! Hab ein schönes Fest heute!
      Liebste Grüße von Martina

      Löschen
  2. Danke und auch Dir alles Gute für das nächste Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Liebste Grüße von Martina

      Löschen
  3. Hallo Martina,
    auch wenn wir schon 2017 haben finde ich die Karte toll und man kann ja lieben Menschen auch noch ein paar Tage alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.
    Dir auch alle guten Wünsche!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      das freut mich sehr - und ich sehe das genauso: Gute Wünsche darf man noch etwas länger überbringen.
      Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!
      Liebste Grüße von Martina

      Löschen