Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, mit schönen Lichtern, tollen Düften, herzergreifenden Momenten, abendfüllenden Gesprächen, zungenschmeichelnden Genüssen, seelenrüttelnden Überraschungen und einfach einer ganz wundervollen, besinnlichen Zeit!

Selbstgestaltete Karten - das muss ich nächstes Jahr etwas mehr üben!

Nehmt euch etwas Zeit zum Nachspüren. Rennt nicht von der einen Veranstaltung zur nächsten, lasst euch nicht von den Verpflichtungen erdrücken.

Weihnachten ist für mich ein Fest der Lichter

Das ist das Fest der Liebe und der Freude - gebt beidem die Chance, in euer Herz zu gelangen.
Und wenn ihr bei gewissen Terminen nicht NEIN sagen könnt, nehmt es doch mit Humor. Mit einem Lächeln geht alles leichter. Schließlich will in dieser staden Zeit doch eigentlich jeder nur ein tolles Fest erleben - nur leider haben wir Menschen das so in uns, dass wir uns dabei oft verrennen. Es muss nicht alles perfekt sein. Gerade das etwas Un-Perfekte macht so viele Momenten doch gerade erst erstaunlich.

Bei mir kommen gekaufte und selbstgemachte Sachen unter den Baum. Gebrannte Mandeln, Chai-Tee-Sirup und Chutney sind meine Grüße aus der Küche.

Was auch immer ihr macht, wo auch immer ihr seid, wer auch immer bei euch ist: Genießt euer Weihnachten!

Herzlichste Weihnachtsgrüße von Martina


Verlinkt mit Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen